konkret live

mit dem Zelt für die Zentralveranstaltungen des Jugend-Festivals

Hier in Thalmässing steht das Zelt 3 für die Zentralveranstaltungen des konkret! live Festivals. Dies ist ein größeres Jugendfestival im Süden innerhalb des Bundes Freier evangelischer Gemeinden.

Zusammen mit 122 Mitarbeiter haben wir die Festivaltage vorbereitet. Natürlich waren nicht alle beim Zeltaufbau dabei ;-)

Donnerstag und Freitag Zeltaufbau bei bestem Wetter, ganz viel Arbeit wurde auch in die Einrichung, Bühne und Technik gesteckt. Bereits Donnerstag Abend gab es einen Mitarbeitergottesdienst im Zelt.

Ab Freitag Nachmittag füllte sich der Platz mit mehr als 400 Teilnehmern. Im Veranstaltungszelt haben neben der 50qm großen Bühne auch noch über 500 Personen Platz. 

Neben weiteren Sport- und Freizeitangeboten ist unser Kletterturm sehr gefragt.

Gott segne uns die gemeinsame Zeit hier bei den Gottesdiensten und Seminaren und schenke uns doch am Montag auch einen trockenen und unfallfreien Abbau.