Vannet som forvandler

SommerOASE 2017 in Fredrikstad

ein Teil des AUfbauteams

die Faltzelte zur Essensausgeabe für bis zu 800 Personen

Nachmittags-Seminar

Barne-OASE

Wieder fahren wir mit 3 LKW-Zügen nach Norwegen, um die Sommerkonferenz in Fredrikstad mit einigen unsrer Zelte zu unterstützen. Wir sind jetzt schon das 14. Jahr dabei, die große Glaubenskonferenz um Johan Edvard Grimstad und seinem Team zu unterstützen.

Nach fast 1.600km Fahrt sind wir ab Sonntag sofort beschäftigt, 5 unsrer Zelte sowie 10 Faltzelte und Pavillons aufzubauen. Ab Dienstag beginnt die Veranstaltung, zu der wieder tausende von Besuchern erwartet werden, vom BOJOKO (Kinderprogramme) über TenOASE (für Teenager) bis hin zur VoksenOASE (für Erwachsene). 

In den Zelten ist hauptsächlich das Kinder und Jugendprogramm, aber auch Seminare, Interviews und Konzerte. Vor Mitternacht ist selten Schluss.

Das Gesamtthema "Vannet som forwandler" ist vom Propheten Jesaja hergeleitet, der schreibt: Kommt her wem dürstet, kommt zum lebendigem Wasser. Und bereits am ersten Abend haben sich mehr als 100 Personen neu für dieses lebendige Wasser entschieden!

Wir freuen uns auf die weiteren Tage hier, auf das Wiedersehen mit Bekannten, auf die Gemeinschaft mit vielen freundlichen Christen und die neuen Begegnungen, welche wir hier noch erleben dürfen.