Infobrief Sommer 2019


zum Segen werden ... 


Hans-Martin Kienle, Leiter der EmK Zeltmission

 

Zur Zeit ist bei uns Hochsaison!

Ein Einsatz folgt auf den anderen.

Auch wenn das für uns Mitarbeiter eine sehr große Belastung ist, freut es uns sehr, dass unsere Werkzeuge auch in diesem Jahr so rege von den Gemeinden, in Deutschland und ganz Europa, gebraucht werden.

Mitte Juni waren wir mit dem emk-mobil, vier Zelten, dem Menschenkicker, Kletterturm und unserem neuen BungeeRun* auf dem Bundesjugendtreffen (BUJU) in Volkenroda auf Einsatz.

Es war ein sehr gesegnetes Treffen der Jugendlichen und jungen Erwachsenen mit viel Tiefgang und geistlichen Impulsen. Gott war sehr konkret spür- und erfahrbar.

Eine Rückmeldung möchte ich an dieser Stelle gerne weitergeben. Sie steht für mich stellvertretend für jeden Einsatz und alle Mitarbeiter, die wir als Zeltmission haben.

„Vielen Dank für euren neuerlichen tollen Großeinsatz in Volkenroda. Unser Bus – aber vor allem du mit deinem Team - macht eine großartige Arbeit. Danke!“

Diese Wertschätzung und Erkenntnis entlohnt uns für so manche Strapazen.

Wir möchten zum Segen werden. Schön, wenn Gott uns das werden lässt. Wir sind sehr gerne für IHN unterwegs.

Sehr dankbare Grüße, von allen Mitarbeitern der Zeltmission,

Euer Hans-Martin Kienle

 

 

* BungeeRun ist ein aufblasbares Großspielgerät (wie eine Hüpfburg) bei dem der Teilnehmer mittels Hüftgurt an Gummiseilen befestigt wird und mit dieser Befestigung ein bestimmtes Ziel erreichen muss.

 

 

angehängte Dateien


Unterstützung durch eine Spende

 

Gern könnt Ihr unsere Arbeit mit einem finanziellen Beitrag unterstützen. Diesen bitte auf folgendes Spendenkonto überweisen:

 

Volksbank Laichingen
IBAN: DE50 6309 1300 0008 5700 00

 

Wir bitten darum, die vollständige Adresse anzugeben oder uns auf anderem Wege zukommen zu lassen.
Nur so können wir uns bedanken und eine (jährliche) Spendenbescheinigung zuschicken.

 

 

online spenden

online spenden über www.spendenportal.de

Auch mit einer online-Spende könnt Ihr uns unterstützen.
Dafür arbeiten wir mit www.spendenportal.de zusammen und haben dort eine Projektseite eingerichtet.
Beim Klick auf das nebenstehende Bild gelangt Ihr auf diese externen Seiten.
Eine Spendenbescheinigung wird direkt vom Spendenportal per e-mail ausgestellt. Wenn ein Kontakt mit uns gewünscht ist, muss man der Weitergabe der Daten an uns zustimmen (entsprechend bestätigen). Nur so haben wir die Möglichkeit, uns für die Spende zu bedanken. Wenn der Weitergabe nicht zugestimmt wird, erhalten wir die Spende ganz anonym (ohne Name usw.). Vielen Dank.

 


 

Wir senden Euch diesen Infobrief, da ihr Euch für die Emk Zeltmission interessiert oder Euch für die Zusendung angemeldet habt.

Falls die Darstellung nicht zufriedenstellend ist, gibt es den Infobrief auch hier auf der Internetseite

Gern könnt Ihr diese Infos auch an Interessierte weitergeben.

 

Abbestellen des Infobriefes per mail oder auf der Internetseite.

 

Auch Eure Kommentare und Verbesserungsvorschläge sind willkommen. Schreibt dazu bitte an infobrief@emk-zeltmission.de