Infobrief Herbst 2019


zum Segen werden ... 


Hans-Martin Kienle, Leiter der EmK Zeltmission

 

„Er“ ist einer der 1.400 Teilnehmer bei MudMates, der mich nicht kennt, mich noch nie davor gesehen hat und mir keinen Gefallen schuldig ist und ich weiß, er gibt alles, um mich zu halten und hoch zu ziehen bis ich es auf die Halfpipe geschafft habe.

DAS IST MUDMATES!!!

Oben angekommen heißt es: in Position sitzen, nach unten schauen, nicken, und nach den Händen greifen, den kriegen wir hoch…. .

Ende September hatten wir unseren größten Einsatz in diesem Jahr.

Wir als Zeltmission haben den Hindernislauf MUDMATES der Evangelisch-methodistischen Kirche Metzingen mit unseren Werkzeugen und Mitarbeitern sehr kräftig unterstützt. Die oben zitierte Rückmeldung gibt die Erfahrung vieler Teilnehmer und Besucher sehr gut wieder. „Es war ein ganz besonderer Spirit auf dem Gelände.“

Wir als Christen wissen, woher der „Spirit“ kam. Es ist Gottes Geist gewesen, der hier auf dem Gelände gewirkt hat. Es ist schön, wenn es Gemeinden gelingt, Veranstaltungen zu machen, wo Gott spürbar und erfahrbar wird. Das ist ganz in unserem Sinn und unser Anliegen. Den Menschen dienen und zum Segen werden. Und sie dadurch an Gottes Liebe teilhaben lassen.

Einen ganz herzlichen Dank unseren Unterstützern für das Ermöglichen solcher Erlebnisse!

Euer Hans-Martin Kienle

 

 

PS: Ganz herzliche Einladung zu unserer Freizeit mission europe vom 25.-30.Oktober 2019 im Haus Höhenblick in Braunfels!

Bei Interesse wenden Sie sich bitte direkt ans Haus Höhenblick.

 

 

 

 

angehängte Dateien


Unterstützung durch eine Spende

 

Gern könnt Ihr unsere Arbeit mit einem finanziellen Beitrag unterstützen. Diesen bitte auf folgendes Spendenkonto überweisen:

 

Volksbank Laichingen
IBAN: DE50 6309 1300 0008 5700 00

 

Wir bitten darum, die vollständige Adresse anzugeben oder uns auf anderem Wege zukommen zu lassen.
Nur so können wir uns bedanken und eine (jährliche) Spendenbescheinigung zuschicken.

 

 

online spenden

online spenden über www.spendenportal.de

Auch mit einer online-Spende könnt Ihr uns unterstützen.
Dafür arbeiten wir mit www.spendenportal.de zusammen und haben dort eine Projektseite eingerichtet.
Beim Klick auf das nebenstehende Bild gelangt Ihr auf diese externen Seiten.
Eine Spendenbescheinigung wird direkt vom Spendenportal per e-mail ausgestellt. Wenn ein Kontakt mit uns gewünscht ist, muss man der Weitergabe der Daten an uns zustimmen (entsprechend bestätigen). Nur so haben wir die Möglichkeit, uns für die Spende zu bedanken. Wenn der Weitergabe nicht zugestimmt wird, erhalten wir die Spende ganz anonym (ohne Name usw.). Vielen Dank.

 


 

Wir senden Euch diesen Infobrief, da ihr Euch für die Emk Zeltmission interessiert oder Euch für die Zusendung angemeldet habt.

Falls die Darstellung nicht zufriedenstellend ist, gibt es den Infobrief auch hier auf der Internetseite

Gern könnt Ihr diese Infos auch an Interessierte weitergeben.

 

Abbestellen des Infobriefes per mail oder auf der Internetseite.

 

Auch Eure Kommentare und Verbesserungsvorschläge sind willkommen. Schreibt dazu bitte an infobrief@emk-zeltmission.de