2 Hochzeiten – 1 Zelt

Svetlana und Titas

Vor drei Jahren hat das letzte Camp hier in Tytuvenia (Litauen) statt gefunden. Damals haben Titas und Svetlana mitgearbeitet. Sie haben sich während des Bibel-Camps so gut verstanden, dass Titas ihr gleich einen Antrag gemacht hat. Für ihn war damals klar, dieses Mädchen möchte ich gerne als Frau haben. Ihm war es klar und er hat Gott gefragt und ER hat es ihm bestätigt.
Dieses Jahr sind jetzt beide zusammen als Ehepaar auf dem Bibel-Camp wieder dabei gewesen.
Titas hat beim Zeltaufbau voller Freude erzählt, genau hier an diesem Ort, im Zelt hat er damals Svetlana gefragt.
Ich musste etwas schmunzeln, da es schon die zweite mir bekannte Hochzeit ist, die sich in den letzten drei Jahren in einem unserer Zelte angebahnt hat.
Gott ist schon großartig, wie ER auch unser Material für ganz andere Dinge benutz!
Schön, dass unser Dienst, auch solche, etwas anderen, sichtbaren Segenspuren hinterlässt.