Netzwerk-e am Start

Netzwerk-e am Start

Viele von uns haben das Thema „Evangelisation“ auf dem Herzen. Viele von uns suchen in ihren Gemeinden nach neuen Wegen, wie wir Menschen mit einbeziehen können in die Sache Gottes.  Wir suchen hiermit konkret nach Menschen, die bereit sind, mitzumachen bei dieser...
Reformation

Reformation

Reformation hat schon zu Jesu Zeit in gewisser Weise begonnen. Damals, als er im Tempel wütend wurde über das Handeln der Gesetzesdiener in der großen Tempelanlage zu Jerusalem die Tische umgeworfen hat. Jesus konnte die Zustände der damaligen Zeit nicht mehr...
Spielstraße

Spielstraße

Spielstraße auf dem Laichinger Marktplatz am Sonntag, 23.10.2022 durfte die Zeltmission gemeinsam mit der Laichinger EmK-Gemeinde bei schönstem Herbstwetter eine Spielstraße mitten in Laichingen durchführen. An zehn Spielstationen konnten Große und Kleine ihr Können...
Netzwerk-e am Start

24 / 7

Bibellesemarathon in Auerbach Vogtland Acht Auerbacher Gemeinden hatten Großes vor. Sie wollten die Bibel innerhalb 5 Tagen und 4 Nächte komplett durchlesen. Das war eine große logistische Herausforderung. Alle waren gespannt- wird alles gut gehen? Wird die Zeit...
großer Aufwand

großer Aufwand

Es ist tatsächlich ein sehr großer Aufwand.Und es sind hohe Kosten die mit den beiden Einsätzen in Litauen verbunden sind. Aber es lohnt sich.Die Rückmeldungen der Kinder und Mitarbeiter sind total ermutigend!Außer vieler schöner Erinnerungen, guter Gespräche, wenig...
Verbundenheit

Verbundenheit

Die Verbundenheit mit der Ukraine ist hier in Litauen überall zu spüren.Zu spüren und daher auch überall zu sehen. Mir ist es schon bei unserer Fähr-Überfahrt aufgefallen. An einigen Fahrzeugen und LKW mit Litauischem Kennzeichen war ein Herz aufgeklebt. Auf der einen...