Zum Hauptinhalt springen

wir sind für euch da

Ich bin neu hier.

Darf ich mich vorstellen?

Seit Anfang Juli gehöre ich auch zur Zeltmission. Allerdings bin ich gerade auswärts unterwegs und deshalb erst ab Herbst wieder in Laichingen anzutreffen.

Ich bin ein Pagodenzelt der Firma Röder Zeltsysteme, also langlebig, stabiles Gestänge, strapazierfähige PVC-Beplanung; kurz: äußerst solide. Innerhalb von 3-4h stehe ich in voller Pracht da. Eingepackt komme ich im Transporter daher.

Weitere Kennzeichen sind:

Farbe: Altweiß, mit zwei Fenstern
Größe: in (fast) jede Richtung 5m
Alter: mittel (also schon zweistellig ;-) )
Stand: allein mit schickem Holzfußboden (mit 4 Nägel an den Ecken)
Gewicht: wird hier nicht preisgegeben, liegt aber wohl zwischen 600kg und 900kg.
besondere Kennzeichen: Hochpunkt (spitze Mütze)

Soweit mal zu mir. Vielleicht sehen wir uns demnächst ja einmal!