Zum Hauptinhalt springen

wir sind für euch da

Zelt 5 - 2020

Oder wird es doch ein anderes Zelt.
Im Moment ist nur eines sicher, eines unserer Zelte wird benötigt!

Am Wochenend erhielt ich unter anderem diese E-Mail

"...wegen der Pandemie haben wir und entschlossen, das Weiheimer Zeltlager auf einen viel größeren Zeltlplatz zu verlegen. Dort werden wir nicht 1 großes, sondern 3-4 kleinere Zeltlager im Abstand von 100-200m machen. Wir sind gut 100 Personen. Das Zeltmissions-Zelt benötigen wir dennoch.

Der Termin bleibt unverändert 29.08.-06.09.2020 (mit Aufbau am 28.08.). Der neue Ort ist die „Nordalb“ bei Deggingen. Nur 25 km von Laichingen entfernt. 
Wir haben einen riesigen 20 ha großen ebenen Platz. Somit wären wir bzgl. des  eingesetzten Zeltes variabel.
Wird also für Euch einfacher."

Die Anreise wird dadurch für uns tatsächlich etwas kürzer, aber nicht einfacher. Letztes Jahr bin ich mit LKW und Anhänger ebenfalls zur Nordalb gefahren und hatte auf den letzten Kilometern "Blut und Wasser" geschwitzt. Es geht durch einen Wald und eine sehr schmale Strasse entlang. Es braucht also gutes fahrerische Können. Da ist Patrick genau unser richtiger Mann dafür.
Zum zweiten müssen wir jetzt im Laufe der Woche klären, welches Zelt für diesen Einsatz das Passende ist.
Es gibt noch so Manches vorzubereiten.