Zum Hauptinhalt springen

wir sind für euch da

Arbeit heute: wieder Kabel, wieder homepage

Heute könnte man den Text vom 7. April wieder verwenden, genau an diesen Sachen arbeiten wir heute weiter.

Aber wir sind natürlich vorangekommen =)

Wieder haben wir heute Helfer im Haus und auf dem Gelände, welche uns unterstützen. Zwei von Ihnen sind weiterhin mit der Kabelprüfung beschäftigt (Zelt 5, Zelt 8, Zelt 4 sind schon geprüft, es geht heute mit den nächsten Zelten  weiter).
Dann wird einer das Kabelwirrwarr, das man auf dem Bild sieht, etwas richten und Ordnung reinbringen. Damit sollten wir diese Installationsarbeit heute abschließen können.

Mit dem Ersetzen des defekten Motors für die Hebebühne geht es auch voran. Da haben wir einen passenden gefunden und werden ihn in nächster Zeit bestellen können.

Mit der Neuerstellung der Homepage geht es auch vorwärts. Erste Entwürfe und Proben stehen heute auf der Tagesordnung; sichten, testen und ausprobieren. Eine Test-Umgebung zum Erstellen ist inzwischen eingerichtet.

Und am Ende für heute ein nicht ganz ernst gemeintes Bild: Mit unseren großen Fahrzeugen könnten wir unterwegs sein, genügend Abstand haben wir zueinander; aber mit der Zuladung und dem Transport unsres Materials sind wir dann sehr eingeschränkt ;-)