Zum Hauptinhalt springen

wir sind für euch da

Die richtige Entscheidung

Der Blick auf unseren Kontoauszug hat mich in Freude versetzt.

Wir haben eine Spende bekommen:
"Spende für Pagodenzelt aus D. von P."
Siehe Bericht vom 21. Juli; "Ich bin neu hier."

Für mich sind solche Spenden ein Fingerzeig Gottes, sein Reden mit uns. 
ER bestätigt unsere Entscheidungen, in Neues, auch in andere Arbeitszweige zu investieren. Wir haben die Entscheidung mit der Anschaffung des "kleinen" Zelt gut geprüft. Haben uns darauf hin für den Kauf entschieden.
Vier Tage später stand das Zelt schon in Berlin bei einem ersten Einsatz. Und jetzt bekommen wir noch eine sehr wohlwollende Spende genau für dieses Zelt. 
Es ist schon genial, wie Gott uns Mut macht und unsere Arbeit und Entscheidungen auch auf diesen Wegen segnet.
Genauso sind die weiteren Spenden, die wir in den letzten Tagen bekommen haben, solche Mutmacher!
" zur freien Verfügung"
"spende" 
"Corona Überbrückungshilfe"
"Spende"
"monatliche Spende"
"Sammelspende"
"Zeltmission"
"Spende von P.M."

Jedem Einzelnen unserer Freunde sei hier ein ganz großes Dankeschön für die ganz sichtbaren Zeichen des Durchhaltens!