Zum Hauptinhalt springen

wir sind für euch da

Fahrt zum Zelteinsatz in Estland

Mit Jörg auf dem Weg zum Camp Gideon

 

Nun sind wir heute schon den dritten Tag unterwegs.  Sonntag morgen um 7:00Uhr sind wir mit dem Lkw gestartet,  mit Zelt 5, vier Faltzelten und dem BungeeRun. Sonntag abends dann Übernachtung bei Görlitz an der ehemaligen Grenzstation. Da haben wir auch noch die VIA-Box (LKW-Maut für Polen) holen können. Montag früh ging es dann 6:00 Uhr los, da stand die Fahrt durch Polen bis an die Grenze zu Litauen auf dem Tagesprogramm. Da begleitete uns den ganzen Tag das Pipsen der VIA-Box und so mancher Schauer. Bis kurz nach Warschau auf guter Autobahn, das letzte Stück Landstraße. Auch hier wieder Übernachtung im LKW an einer Raststätte kurz vor der Litauischen Grenze.

Jetzt liegt heute die letzte Etappe vor uns. Die Fahrt durch die drei baltischen Länder Litauen, Lettland und durch Estland bis zum Camp Gideon kurz vor der russischen Grenze. Unsre Vorfreude steigt und wir sind gespannt, was wir bei diesem Zelteinsatz erleben dürfen.