Zum Hauptinhalt springen

wir sind für euch da

Das Leben

Verstehen kann man das Leben nur rückwärts.
Leben muss man es vorwärts.
Søren Kierkegaard

Gott sei Dank, wissen wir nicht was auf uns zukommt und was uns noch bevorsteht. Wenn wir nach vorne schauen, auf das, was uns möglicherweise alles passieren könnte, dann wären wir wohl oft in Angst und Sorge.Die Zusammenhänge in unserem Leben und dass Er uns führt und geführt hat, sehen wir oft erst im Nachhinein.

Doch unser Leben liegt allein in Gottes Händen und wir dürfen darauf vertrauen, dass Er uns führt und Seine schützende Hand uns hält! Das ist gerade in der jetzigen Zeit nicht immer leicht und das Leben stellt uns immer wieder vor neue Herausforderungen und Entscheidungen. Doch wir dürfen auf unserem Lebensweg jeden Tag darauf vertrauen, dass uns Gottes Liebe trägt und Er uns Hoffnung und eine Zukunft schenkt!

Möge der Segen Gottes mit dir sein.
Möge die Liebe Gottes dich begleiten.
Möge der Frieden Gottes dein Leben leiten, heute und für alle Zeit.