Zum Hauptinhalt springen

wir sind für euch da

Ich muss mal stören

Unsere Vorbereitungen behagen nicht jeden.

Am Sonntag wird der Einschulungsgottesdienst der EmK Laichingen auf dem Hof der Zeltmission stattfinden, an frischer Luft.

Auf dem Hof und im Garten ist noch mehr aufgeräumt als sonst. Stühle, Tische und Sitzkissen liegen griffbereit. 

Das Bürogebäude wird offen sein, um die sanitären Einrichtungen nutzen zu können.

Als ich am Freitag im Treppenhaus am putzen war, ist mir diese Spinne aufgefallen. Eigentlich ganz schön frech von mir, sie dermaßen zu stören. Dadurch, dass viel weniger bei uns los ist, hatte sie sich hier häuslich eingerichtet. Und plötzlich wird der Raum wieder von uns beansprucht und die Spinne muss sich ein anderes, stilleres Plätzchen suchen.

Nun hoffen wir, dass diese Störung ein guter Grund ist. Dass am Sonntag viele Gäste einen guten und gesegneten Gottesdienst auf dem Zeltmissionshof erleben werden.