Zum Hauptinhalt springen

wir sind für euch da

Familiengottesdienst

Bei strahlendem Sonnenschein war gestern der Familiengottesdienst zum Schulanfang bei uns auf dem Gelände
 

Ein paar Kommentare

"Der Gottesdienst war super"

"Hat sich angefühlt so nach "Normalität". Eigentlich mag ich dieses Wort nicht, beziehungsweise kann es nicht mehr hören, dennoch trifft es das ziemlich."

"Ungezwungen, frei bei der Zeltmission und man konnte sogar im Schatten sitzen"

"Es war alles perfekt vorbereitet. Dickes Lob."

"Man fühlt sich absolut willkommen. Für mich persönlich wie Zuhause ankommen. Ich war ganz gerührt, still. Hab mich gefreut, tat mir gut."

" Die Schulneulinge, wie fröhlich ung stolz sie sind"

"Ein super eingespieltes Team"

"Unser Pastor ganz in seinem Element"

"Die Zeltmission ist ja riesig"

"Gott versorgt uns sehr gut, er hat die Welt mit wunderschönen Stiften gezeichnet."