Zum Hauptinhalt springen

wir sind für euch da

wir fahren ZELTen

heute geht es los

Heute um 17.00 Uhr startet der Zeltaufbau. 
Als ich gestern noch einmal mit Pastor Steffen Klug telefoniert habe hat er mir berichtet, dass genügend und sehr motivierte Helfer heute Abend dabei sein werden. Die Vorfreude über das Zelt und die damit verbundenen Möglichkeiten hat sich auf viele der Gemeinde übertragen. Die Freude geht in die Hände über. 
Patrick Förtsch hat von Zeltmissionsseite aus, das Vorrecht, den Aufbau und Transport zu machen. Er fährt heute am frühen Vormittag in Laichingen los. Wir begleiten ihn mit unseren Gedanken und Gebeten, damit schon der Aufbau des Zeltes eine gesegnete Arbeit wird.
Matthias Fritzsch und ich (Hans-Martin) haben gestern den LKW beladen. Oder eigentlich muss ich es anders formulieren. Zuerst haben wir 400 Stühle ausgeladen. Wegen Corona darf ja das Zelt nicht wie in normalen Zeiten bestuhlt werden. Es reichen 120 Stühle. Wir haben dann noch eine Palette Zeltboden eingeladen, die Tontechnik, extra Beleuchtung für die Bühne und das Zelt, eine Zelt Heizung für etwas kühlere Tage und eine Leinwand. 
Es hat richtig Spaß gemacht, wieder ein Zelt für den Einsatz vorzubereiten. 
Ein wenig Normalität in dieser besonderen Zeit.

Wir wünschen der Höhenblick Gemeinde und dem Haus eine gesegnete Zeit beim "ZELTen"!