Zum Hauptinhalt springen

wir sind für euch da

Was machst du beruflich? - Ich bin Pastor.

Mutmacher Damian gewährt Einblicke, was Evangelisation heute sein kann.

Pastor Damian Carruther macht Mut

"Für mich ist Evangelisation Menschen einfach in ein Leben mit Jesus führen, damit sie einfach diese Fülle, diese Qualität, dieses ewige Leben, wovon ja die Bibel spricht, was ja nicht nur die Ewigkeit nach dem Tod meint, sondern wirklich das Hier und Jetzt schon meint, Menschen in dieses Leben zu führen, das ist eigentlich mein Ziel. So verstehe ich Evangelisation."

Pastor Damian Carruther gibt in diesem Video Einblicke in seine Erfahrungen und will Mut machen und zeigen, was Halt gibt.

In dieser Video-Reihe wollen wir anhand von Interviews zeigen, wie Evangelisation, wie die Weitergabe der Guten Nachricht heute unter uns geschieht. Wir wollen dadurch Mut machen, mit der eigenen Gemeinde Neues zu wagen.

zu allen #Mutmacher - Videos