Zum Hauptinhalt springen

wir sind für euch da

Danke

Wir hoffen, dass es euch gut geht, auch gerade jetzt in dieser Zeit!

Vor ein paar Tagen habe ich Post bekommen.
Dieser Brief steht stellvertretend für so manche Briefe die ich und wir als Mitarbeiter der Zeltmission bekommen.
Es tut uns gut, wenn wir auch nach den Einsätzen oder auch einfach so von unseren Freunden etwas hören und lesen. 

Lieber Hans-Martin,
nun ist es schon über ein Jahr her, dass wir unser Treffen mit dir bei der Zeltmission hatten um alles durchzusprechen. Vor acht Monaten durften wir eine wunderschöne Hochzeit feieren, die ohne die Zeltmission und ohne dich, nicht so möglich und schön gewesen wäre.
Du warst uns ein großer Segen von den ersten Gesprächen an. Du strahlst so eine Ruhe aus, dass es sehr angenehm war mit dir zu arbeiten. Wir möchten, wenn auch etwas verspätet, dir Danke sagen.

Wir hoffen, dass es euch gut geht, auch gerade jetzt in dieser Zeit!
Wir denken immer wieder an dich und euch als Zeltmission und sind sehr dankbar!

Auszüge aus diesem Brief, und auch der Bericht gestern, zeigen uns, dass unsere Arbeit nicht nur Arbeit ist, sondern, dass wir viel mehr leisten. Wir dürfen zum Segen für Einzelne, für ganze Gruppen und Gemeinden werden.

P.S. ein Dankeschön kommt nie zu spät