Zum Hauptinhalt springen

wir sind für euch da

glücklich

Was haben Kirschen mit Glück zu tun?

Wir sind nicht auf der Welt um perfekt zu sein.
Wir sind da um glücklich zu sein.

Als ich diesen Spruch, von einem unbekannten Verfasser, gestern gelesen habe, dachte ich ja es stimmt, aber es fehlt noch etwas.
Wodurch werde ich glücklich, die größten Glücksgefühle bekomme ich in Gemeinschaft, wenn ich für andere etwas mache. Oder auch mit anderen etwas mache, unterwegs und zusammen bin
Allein ist Glück nur halbes Glück, Zusammen und mit Freunden - Kollegen -  Familie - Geschwistern ist es tatsächlich gleich doppelt so besonders.
Wir werden heute zusammen als Familie bei meinen Schwiegereltern KIrschen pflücken.
Ich bin sicher, da werden wir glücklich sein. Und nicht nur wegen dem Geschmack der leckeren Kirschen.
 

P.S. das Bild der Kirschenblüte macht mich ebenfalls glücklich, da es extra für mich und uns als Leser gemacht wurde