Zum Hauptinhalt springen

wir sind für euch da

Verfügbarkeit

Samstag Abend um halb sieben bekomme ich noch eine Nachricht mit einer dringenden Bitte.
 

Hallo Hans-Martin,

wir fangen ja am Sonntag wieder mit der Sonntagschule an und haben nur
einen ausreichend großen Raum in der Kirche und müssen vorraussichtlich
raus..
Jetzt soll das Wetter morgen nicht wirklich stabil sein, deswegen die
Frage: Können wir ein Faltzelt von der ZM haben?
 

Ich habe dann kurz überlegt, anschließend zum Telefon gegriffen und unseren Pastor angerufen, wie wir es am Besten machen können.
Sonntag morgen um halb neun, stand dann das Faltzelt auf dem Parkplatz vor der Kirche.
 

Manchmal bringen uns solche Anfragen kurz ins straucheln und auch in leichte "Panik".
Letztendlich freuen wir uns aber sehr, wenn wir mit unserem Material helfen können.
Auch wenn es sehr kurzfristig und spontan ist.
Wir sind gerne Gottes Bodenpersonal und auch sehr kurzfristig verfügbar!