Zum Hauptinhalt springen

wir sind für euch da

Wochenstart

ein ganz "normaler" Tag eines Zeltmeisters

6:00 Abfahrt
mit 40 Stühlen, 10 Bistrotischen, 5 kleinen Tischen, 16 Liegestühle
alles ist in unserem Ford Transit geladen
6:30 Ankunft bei der emk in Kirchheim/ Teck 
das komplette Material muss ausgeladen und vor die Türe getragen werden, da die KIrche um diese Zeit noch verschlossen ist
die Möbel sollen während der nächsten Monate immer wieder zum Außen-Einsatz kommen
Michael Breiter hat gleich an uns, die Zeltmission gedacht, dass wir ja das entsprechende Material haben
Für den Seniorenkreis im Freien, aber auch gleich diese Woche für den Kirchlichen Unterricht
7:00 A8 Richtung Karlsruhe
8:00 der leere Transit wird wieder beladen
ein Zelt (5 x 5 m) das wir sehr günstig übernehmen konnten, muss heute noch nach Laichingen gebracht werden
10:30 wieder zurück in Laichingen
zuvor noch auf die Waage gefahren und festgestellt, dass zuviel Material im Fahrzeug ist,
also wieder etwas ausgeladen
12:45 kurze Mittagspause, zuvor noch einmal zum wiegen gefahren. jetzt passt das Gewicht
15:00 zwei Zeltmeister laden den Anhänger aus und wieder ein (siehe Bericht Tetris 26. Juni)
16:30 fast Feierabend, nur noch einmal auf die Waage, ob das Gewicht im Anhänger und Fahrzeug jetzt passt
17:00 noch "schnell" zwei E-mails beantwortet
und diesen Artikel verfasst

P.S. Matthias Fritzsch ist jetzt, heute am Dienstag 30. Juni, mit dem Gefährt unterwegs nach Berlin
Wir wünschen und beten für eine gute und behütete Fahrt