Zum Hauptinhalt springen

wir sind für euch da

wir sind für euch da

Es ist sehr schön, wie unsere Angebote angenommen werden.
Wir möchten für Euch da sein.

- Gestern haben wir einen Nachricht bekommen, im Radio kam eine Reportage über sehr hochwertige Atemschutzmasken. Die gibt es bei euch in Laichingen zu kaufen. Könntet ihr uns bitte 4 Stück davon besorgen. Sehr gerne haben wir das gemacht und gleich per Post weiter versandt.

- Unser "Sprinter" ist heute wieder in Deutschland unterwegs um Masken zu transportieren. Als ich gefragt wurde was wir dafür bekommen, habe ich geantwortet, was ist es euch wert. Es ist ihnen das Doppelte wert. Sie haben geschaut was ein vergleichbares Mietfahrzeug kostet und dann einfach den Betrag verdoppelt und an uns gespendet. DANKE

- ein Anruf bei uns in Laichingen:
mein Bruder ist verstorben und ihr habt doch angeboten, für uns da zu sein. Bitte betet für mich und meine Verwandschaft. Cornelia hat gleich uns Hauptamtlichen angerufen, so konnten wir ziemlich schnell alle zusammen an die Anruferin im Gebet denken und sie stärken. Wir sind im Hintergrund da.

- ein Anruf in Laichingen:
Meine Schwester ist gestürzt, sie liegt jetzt im Krankenhaus und darf keinen Besuch empfangen. Könnt ihr nicht auch an sie denken.

Uns Mitarbeiter der Zeltmission freuen solche Anrufe und Anfragen sehr.
Schön dass unser Angebot, für euch da zu sein, genutzt wird!

Nehmt es auch gerne weiter in Anspruch:
Wir sind für euch da!

Euer Team Zeltmission