Ein neues Jahr

Wir sind wieder alle da!

Am Dienstag Vormittag sind wir in voller Besetzung zusammen ins Neue Jahr gestartet.
Es ist schön, dass Cornelia und Matthias Fritzsch, Patrick Förtsch und ich, Hans-Martin Kienle gemeinsam gearbeitet haben. Als erstes stand an diesem besonderen Tag unser Mitarbeiter- Gebet und -Runde an. Wir haben uns gegenseitig erzählt, was wir in den Wochen zwischen Weihnachten und jetzt erlebt haben und wie es uns ging. Wir haben uns darüber unterhalten wie Gott für uns sorgt, und dass wir uns manchmal nicht so viele Sorgen machen sollen. das soll auch für die kommende Saison unser Moto sein;
Fürchte Dich nicht, vertraue auf Gott

Gemeinsam haben wir uns den Einsatzplan angeschaut. Wir sind sehr zuversichtlich, was das neue Jahr und unsere Arbeit betrifft. Und wie als Bestätigung, sind diese Woche schon schon zwei weiter Anfragen für Einsätze im Frühsommer bei uns eingegangen. 

Es wird ein gutes Jahr 2022