Alltag

Heute ist gefühlt ein ganz normaler Arbeitstag.
Zumindest kommt es mir so vor. Um halb neun waren wir alle vier Mitarbeiter endlich mal wieder gemeinsam bei der Zeltmission.
Unsere Kinder sind in der Schule und im Kindergarten. Es fühlte sich neu und besonders, aber auch wie früher an.
Patrick Förtsch ist nach einem halben Jahr Krankschreibung wieder hier bei uns und fast zu 100% fit. Cornelia und Matthias Fritzsch können wieder gemeinsam ins Büro kommen, da ihre Kinder wieder
fast normalen Schulunterricht haben. Und auch ich bin (ohne Kinder) den kompletten Vormittag hier vor Ort.
Wir haben miteinander über die kommenden Einsätze und die anstehenden Arbeiten in nächster Zeit gesprochen. Auch wenn bei vielen Einsätzen noch ein Fragezeichen davor steht, tut es gut, wieder mehr zu planen und hoffentlich diesen Sommer noch oft unterwegs zu sein.
Wir haben geschaut was in letzter Zeit alles wurde und wie gut wir doch versorgt sind.