Forum e regional


Download Flyer

Anmeldung

Bitte schreibt eine email direkt an Pastor Sebastian Lübben (Haus Sonnenhütte)

Forum e regional 2020

Wegen Corona musste das Forum E regional verschoben werden!

 

Noch steht der neue Termin nicht fest. Aber sobald wir ihn haben, werden wir ihn hier bekanntgeben.

 

Das Forum E in Braunfels ist seit vielen Jahren eine feste Adresse, wenn es um Fortbildung im Bereich Gemeindeaufbau und Gemeindegründung geht.

Auf Wunsch vieler Norddeutscher rückt es näher heran. Zusätzlich zum komplett ausgebuchten Forum E in Braunfels bietet das Team des Evangelisationswerks 2020 das Forum E regional auf Baltrum an.

Darum laden wir ein, sich vom 6. bis 8. November 2020 sich nach Baltrum aufzumachen. Auf eine Insel zu kommen, ist immer ein wenig beschwerlicher als ein Tagungsort auf dem Festland, doch so sind wir damit gleich im Thema drin.

Denn während der 48 Stunden auf der Insel wollen wir uns gemeinsam aufmachen. Neue Ideen, neue Perspektiven, neue Schritte hin zu Gott und den Menschen.

Ganz unterschiedliche Projekte stellen sich vor. Nicht die ganz großen, bei denen man vor Neid erblasst, sondern Projekte aus Norddeutschland. Dazu gibt es Bibelarbeiten und Lobpreiszeiten und die Möglichkeit der persönlichen Segnung. Auch das brauchen wir, wenn wir uns aufmachen wollen.

Die Sonnenhütte bietet einen komfortablen und leckeren Rahmen. Wer sich etwas mehr Zeit gönnen will, um all die neuen Ideen zu verdauen, kann auch ein paar Tage länger bleiben oder sogar das besondere Stille-Angebot von Pastorin Maren Herrendörfer wahrnehmen.

Wir freuen uns, dich und euch auf Baltrum zu begrüßen,

Sebastian D. Lübben & Christhard Elle