Mutmacher

Damian Carruthers

Pastor der EmK auf dem Bezirk Baiersbronn-Besenfeld.

Er ist neben seiner Gemeindearbeit und dem Fresh X Projekt als Distriktssekretär für Evangelisation im Einsatz
und Teil der Fachgruppe für Gemeindeneugründungen.

Er ist 31 Jahre alt, ledig und immer wieder auf dem ein oder anderen Fest anzutreffen.

Sandi (23) und Andi Rödel (28)

Lokalpastoren der EmK auf dem Bezirk Nürnberg JesusCentrum. 

Gemeinsam startete das Ehepaar im September 2019 mit der Gemeindegründung in Bamberg. 

Sie wollen den Menschen in Bamberg in deren gewohnten Umfeld begegnen und sie zurück zu Jesus führen. 

Design, Musik, Menschliebe und vor allem Jesus Christus sind ihre Herzenssprache!

Moritz Schmidt (25)

Ehrenamtlicher auf dem EmK Bezirk Neuhütten-Wüstenrot.

Er arbeitet als Entwicklungsingenieur für Software.
Während einer Bahnfahrt zu seiner Arbeitsstelle kam ihm die Idee von „SEED“, dass er mit einen Team von weiteren Ehrenamtlichen hochgezogen hat.

Moritz Schmidt (25)

Ehrenamtlicher auf dem EmK Bezirk Neuhütten-Wüstenrot.

Er arbeitet als Entwicklungsingenieur für Software.
Während einer Bahnfahrt zu seiner Arbeitsstelle kam ihm die Idee von „SEED“, dass er mit einen Team von weiteren Ehrenamtlichen hochgezogen hat.