Büro

Heute sitzen wir zu zweit im Büro der Zeltmission. Cornelia sitzt an der Buchhaltung und Spendenverbuchung. Wir sind bemüht, möglichst zügig das vergangene Jahr Buchhalterisch abzuschließen. Das hat mehrerlei Gründe:
– Es kam schon eine E-Mail von der Kirchenkanzlei bezüglich der Zahlen aus dem Jahre 2020. Sobald der Jahresabschluss und die Kassenprüfung fertig sind, bitten sie um die Zusendung.
– Wir möchten gerne die Spendenbescheinigungen für die eingegangenen Spenden im letzten Jahr an unsere Freunde versenden.
– Wir möchten unseren Freunden Danke sagen, für alle Unterstützung im vergangenen Jahr. Wir wurden großzügig unterstützt und sind dadurch gut durch dieses besondere Jahr gekommen. Die genauen Zahlen erfahren wir dann durch den Jahresabschluss.

Homeoffice geht bei uns leider nicht so einfach. Da wir ein zweifaches System haben, müssten die ganzen Spenderdaten mit nach Hause nehmen. Da dies sehr sensible Daten sind, verbleiben sie gut verschlossen bei uns im Büro in Laichingen.