Christival

Ungefähr 13.000 Personen
und wir mitten drin und dabei!!
Die Zeltmission ist mit 7 Großzelten und 6 Faltzelten beim Christival, Ende Mai, in Erfurt mit dabei gewesen. Es war für uns eine große logistische Herausforderung. Aber wir haben sie gut hinbekommen. Begonnen hat es schon damit, wie alle Zelte mit nur 2 LKW inklusive Anhänger nach  Erfurt kommen. Deshalb hat Matthias Fritzsch auch schon zwei Wochen vor Beginn alles entsprechend umgeladen. Vor Ort auf dem Messegelände haben wir dann in zwei Gruppen unsere beiden größte Zelte aufgebaut. Alle weiteren Zelte wurden dann am übernächsten Tag Mitten in der Stadt auf einer Rollschuhbahn aufgebaut. Für uns war dies eine weiter Herausforderung, da alles auf den Platz von der Straße aus getragen werden musste.

Es sind sehr anstrengende Tage gewesen!
Es sind sehr gesegnete und erfüllte Tage gewesen!
Sowohl für uns , wie auch noch mehr für die jugendlichen Teilnehmer des Christivals.
Uns freut es sehr, dass wir auch bei überkonfessionellen Veranstaltungen, ein Segen sein dürfen. Sowohl mit unserem Material, wie auch mit uns als Mitarbeitern.
Hoffentlich in 6 Jahren wieder!