Dankbarkeit in viellerlei Hinsicht

Der zweite Tag unseres Umzuges.

Um 08:00 ging es los mit Transporter und uns drei Jungs von der Zeltmission in Laichingen. Nach einer Stunde Fahrt kamen wir in Schönaich an. Es wurde unser Werkzeug ausgeladen. Hans-Martin und Matthias blieben in Schönaich um Möbel aufzubauen, Lampen aufzuhängen usw. alles das was bei einem Umzug zu tun ist.

Ich durfte dann noch ein zweites mal nach Kaiserslautern weiter fahren um den Rest des Umzug Gutes einzuladen, das ja gestern nicht mehr in unsere Fahrzeuge gepasst hat. Das Einladen hat etwas länger gedauert als geplant, aber das hatte auch etwas Gutes. Ich konnte so noch ein wichtiges Paket mitnehmen das kurz vor meiner Abfahrt von der Post zugestellt wurde. Die Rückfahrt nach Schönaich verlief gut bis auf ein paar Staus die etwas Zeit gekostet haben.

In Schönaich angekommen wurde sofort entladen. Meine beiden Kollegen warteten schon auf mich. Nach dem zügigen Entladen und auch wieder Beladen gab es ein sehr gutes Essen; Bratwurst und Kartoffelsalat.

Die Rückfahrt verlief dann ohne Stau und wir landeten wohlbehalten gegen 17 Uhr wieder In Laichingen.

Wir dürfen sehr Dankbar sein, dass der Umzug so reibungslos und ohne große Schäden und Verletzungen durchgeführt werden konnte.

Ich bin besonders dankbar dafür, dass ich nach meinem langen Krankenstand, durch meine Schulteroperation, meine Kollegen wieder unterstützen konnte, wenn auch nicht mit 100%.

Patrick Förtsch