ehrenamtliche Mitarbeiter

ohne unsere ehrenamtlichen Helfer wäre vieles einfach nicht machbar!!

Ein ganz großes Dankeschön an dieser Stelle an Euch Helfer und Mitarbeiter!

Am Sonntag hat Familie Weik tatkräftig beim Abbau des Zelt am Breitenauer See mit geholfen.
Für uns Hauptamtlichen ist es gut, wenn wir beim Auf- und Abbau Helfer mit dabei haben, die sich auskennen und wissen wie es geht.
Dadurch erleichtert sich einiges für uns.
Axel und Corina sind schon erfahren und “alte Hasen”. Frederik lässt sich gerne von seinen Eletrn anleiten und hilft ebenfalls schon fleißig mit.

Am Montag ging es dann mit einer anderen Truppe zum Zeltplanen putzen und trocknen.
Das Zelt Vom Breietnauer See wurde im strömenden Regen abgebaut und dementsprechend ist beim auspacken hier in Laichingen gleich das Wassr raus gelaufen.
Patrick und ich haben mit der Arbeit begonnen.
Irgendwann ist dann Philipp dazu gestoßen udn hat uns sehr tatkräftig beim putzen unterstützt. Und nach einem gemeinsam Mittagessen haben wir noch Unterstützung von den drei Kienles Mädels bekommen.

Um halb vier waren dann die Planen sauber.
Jetzt liegen und hängen sie noch in der halle und trocknen vollends.