Ein gesegnetes 2021

Heute früh habe ich einen Neujahrswunsch bekommen. Mir wurde ein besseres Jahr als das letzte gewünscht.
mich hat dieser Wunsch ziemlich nachdenklich gemacht.
Wie war  das Jahr 2020
Mein Ergebnis, ich kann mich absolut nicht beklagen.
Es war ein gutes Jahr, ein sehr gesegnetes sogar.
Natürlich war manches anders und ist nicht wie geplant verlaufen.

ABER Gott hat uns super versorgt. Wir leben in einem freien Land, in Frieden und großer Freiheit. Wir dürfen sogar gegen sinnvolle Ma?nahmen demonstrieren.
Wir haben jeden Tag genug zu essen, ein Dach über unserem Kopf, ein warmes Bett, ein sehr gutes Gesundheitssystem. Freunde, Familie und oft auch unsere Gemeinde, die für uns da sind.
Ganz viele Gründe zur Dankbarkeit,
und viel Freude auf ein genauso gutes und vielleicht noch einmal anderes 2021.