Eine große Hilfe

Letzte Woche haben wir eine große Unterstützung gehabt! Jörg Hermann ist seit Dienstag bei uns in Laichingen gewesen. Er hat uns einerseits tatkräftig unter die Arme gegriffen. Und zum zweiten ist er einfach da gewesen und hat uns auch eine gute Zeit geschenkt. Das ist mir dieses mal bei seinem Besuch ganz neu bewusst geworden, unsere Mitarbeiter verbindet auch eine tiefe Freundschaft und Verbundenheit mit der Zeltmission. Und davon profitieren gerade auch wir hauptamtlichen Mitarbeiter der Zeltmission sehr!
Jörg hat gesagt, er steht bereit für jede Aufgabe und Arbeit die wir für ihn haben. 
dementsprechend ging es auch gleich damit los, den Anhänger auszuladen und die Stühle aufzuräumen. LKW umzuparken, und dann ab in die Hecke. Wir haben drei Anhänger mit Heckenschnitt gefüllt und es ist noch nicht einmal die Hälfte der Arbeit getan. 

Also Jörg, falls Du mal wieder Urlaub hast, es gibt noch genug zu tun!

Wie schon erwähnt, hat uns allen aber auch die Zeit gut getan, die Jörg mit uns zusammen verbracht hat. Sich nach getaner Arbeit noch an der Feuerschale hin zu setzten. Miteinander etwas zu trinken, zu reden, wodurch dann so manche Gespräche auch in die Tiefe gingen. Es ist schön, dass wir uns haben.
Unsere Mitarbeiter sind ein großer Segen für die Zeltmission, DANKE!!