Er ist wieder hier!

Er ist wieder hier!!

Wir freuen uns sehr, dass Patrick seit fünf Tagen wieder arbeiten kann.
Er hat uns sehr gefehlt. Und so manche Aufgaben sind liegen geblieben. 
Eine der ersten Arbeiten ist gewesen, dass Patrick einen Zelt-Container ausräumen musste. Es waren noch verschiedene Halterungen und Stahlstangen eingebaut, die zum Zelt-Transport nötig gewesen sind. Da wir aber in Zukunft mit diesem Container ein anderes Zelt und Material transportieren werden, war es dringend nötig dies zu erledigen. Gerade jetzt in der Einsatz schwächeren Zeit,  ist etwas Luft da, dies zu erledigen. Und kaum war Patrick mit seiner ersten Arbeit fertig , wurde der Container auch schon wieder neu beladen. 
Eine weitere, sehr wichtige Arbeit sind unsere Fahrzeuge und ihre Pflege. Da wir letzten Sonntag wieder einen Außeneinsatz hatten, war es schön, dass unser Ford glänzte.
Und unser Vivaro ist seit Montag in der Werkstatt, da Kühlwasser in großer Menge verschwindet. Wir hoffen und beten, dass der Schaden und die Reparatur sich in einem überschaubaren Rahmen bleiben werden.
Aber heute ist das Wichtigste:
Patrick, schön, dass Du wieder fit und bei uns bist 🙂