Grüße von unterwegs

Liebe Freunde der Zeltmission,
voller Freude schreibe ich diese Zeilen. Mindestens drei Gründe gibt es für diese Freude.
Der erste: wir als Zeltmission sind wieder unterwegs. Wir Mitarbeiter fahren wieder auf Einsätze. Es ist mir noch
einmal ganz neu bewusst geworden, es geht nicht nur um das Aufbauen der Zelte; sondern wir als Mitarbeiter
bringen uns mit unseren Gaben & Begabungen ein.
Zweitens: wir sind nicht allein unterwegs, Gott fährt mit! Von einem guten Freund habe ich ein Armband geschenkt
bekommen auf dem steht „Gott mit Dir“. Es hat im Verschluss kleine Wiederhaken. Wenn es einmal um
das Handgelenk gelegt ist, geht es nicht mehr ab.
So ist es auch mit Gott: er ist mit uns unterwegs, auch wenn wir es nicht immer spüren.
Drittens: die strahlenden Augen des kleinen Laurinas. Er möchte schon beim Aufbau und den Vorbereitungen
helfen, da er den Start des SommerCamps in Paceriaukste (LT) nicht mehr erwarten kann. Und solch
strahlende Augen werden wir diesen Sommer noch öfters sehen dürfen.
Gott mit Euch!