Heimat

Vergangenen Samstag hat Matthias auf der Rückfahrt uns eine Nachricht geschrieben.
„Hallo in die Runde,
bringe heut wieder mal 4 Dachplanen mit zum putzen, trocknen und flicken“

Matthias ist auf der Rückfahrt von Villingen-Schwenningen gewesen. Er hat kurz davor unser „altes Zelt 1“ dort abgebaut. Wir haben es ja letztes Jahr verkauft. Es wird weiterhin als Kirchen- und Missionszelt genutzt, nur jetzt unter Verwaltung eines Freundes der Zeltmission. Er „vermietet das Zelt an Gemeinden rund um Villingen-Schwenningen, wie die Liebenzeller oder auch freie evangelische Gemeinden. 
Uns freut es sehr, dass das Zelt weiterhin für solche Dienste genutzt wird. Deshalb ist es für uns auch ganz selbstverständlich, dass wir, als Dienstleister, das Zelt pflegen. Wir bekommen unseren Aufwand erstattet. So freuen sich alle Seiten;
Wir Mitarbeiter, da wir eine zusätzliche Arbeit und Einnahmequelle haben.
Der neue Besitzer, da das Zelt weiterhin von Profis gepflegt wird und in einem guten Zustand bleibt.
Und wir als gesamte Zeltmission, da wir weiterhin zum Segen werden, selbst wenn das Zelt uns nicht mehr gehört!