Manchmal ist es schon genial, wie sich Dinge ergeben.
Wobei ich denke, es ist super genial von Gott terminiert!
Am Dienstag Vormittag habe ich einen Anruf  bekommen. Hallo hier ist Frau… von Idea. Wir suchen besondere Ideen für den Weihnachtsgottesdienst. Gibt es bei euch einen Gottesdienst im Zeltan Heilg Abend? Ich finde das wäre ein erwähnenwertes Projekt. Diese Frage konnte ich mit einem freudigen und auch etwas stolzen JA beantworten. 
Wie gerade schon erwähnt, macht es mich ein wenig stolz, wie innovativ wir als Zeltmission sind. Wir machen auch außergewöhnliche Anfragen und Ideen möglich. Ein guter Freund von mir sagt, ihr, die Zeltmission seid “Ermöglicher”. Ihr macht auch außergewöhnliches möglich. 
Diese Aussage trifft es ziemlich gut, ja wir machen vieles möglich, da es unser Anliegen ist, zum Segen zu werden!