Kirche im neuen Glanz

Matthias und ich sind seit Montag früh in der EmK Schöneck. Die Gemeinde möchte gerne in ihrem Untergeschoß zwei Räume nutzbar machen. In den einen soll eine kleine Küche eingebaut werden und in der derzeitige Küche plus Abstellraum soll der neue Jugendraum entstehen.
Unsere Aufgabe ist es, den Heizungsraum mittels einer Wand zu unterteilen. Einen Wand-Durchbruch mit Durchreiche in den Gemeinderaum herzustellen. Den Fußboden auszugleichen, eine Heizung zu installieren, Abwasser und Wasser zu verlegen. Eine abgehängte Decke einzubauen, die Türe zu setzten, alte Leitungen weg zu machen, die Wand zu dämmen und noch etwas mehr.
Wir arbeiten nur zu zweit auf der Baustelle, aber kommen sehr gut voran. Von der Gemeinde sind wir super versorgt! 
Es freut uns sehr, dass wir auch hier und in einem ganz neuen Arbeitsgebiet uns einbringen können. Wir können ganz praktisch , wie auch bei unseren Zelteinsätzen, an Gottes Reich mit bauen. Dadurch werden wir auch hier zum Segen.