50 %

Um 50 % halbiert

Diese Woche arbeitet nur eine Person, die auf dem Bild nebenan mit dabei ist.

Patrick ist diese Woche krank geschrieben, da er eine Untersuchung am Herz hatte und sich jetzt noch schonen muss. Wir wünschen ihm schnelle und gute Besserung. Weiterhin auch, dass die folgenden Untersuchungen keine so großen Eingriffe mehr bedeuten und die Ursache gefunden und behoben werden kann.

Cornelia ist Zuhause, da zwei Ihrer Kinder einen positiven PCR Test haben. Cornelia wartet jetzt auch auf das Ergebnis ihres Tests. Wir wünschen alle Patienten der Familie Fritzsch einen milden Verlauf ihrer Corona Infektionen.

Matthias und ich arbeiten in Wechselschichten, damit immer nur einer von uns im Büro anwesend ist. So versuchen wir, dass wir weiterhin gesund bleiben und uns nicht anstecken. Und zum zweiten ist es gut, dass Matthias gerade mehr Zeit Zuhause verbringt, bei vier Kinder, die ja auch daheim in Quarantäne sind.

Am Sonntag durfte ich in der Gemeinde Kirchheim Teck einen Gottesdienst halten. Es war schön, dass wir als Zeltmission auch durch diesen Dienst, anderen ein Segen sein können. Es tut gut, für Gott unterwegs sein zu können.