Laichinger Hütte – Dach

Eine super Woche liegt hinter uns!
Wir sind viel weiter gekommen als geplant.
Samstag vorletzte Woche haben wir ja das Gerrüst aufgebaut (siehe Bericht Matthias Fritzsch)
Montags haben wir dann die alte Dach-Eindeckung entfernt
Dienstag noch Restarbeiten am Dach, Latten  und alte Dachpappe entfernt und die Fassaden-Platten demontiert
Mittwoch wurde dann die Unterkonstroktution der Fassade entfernt und wir haben die neue Dämmung auf dem Dach angebracht
Donnerstag wurde dann das neue Dach vollends Winddicht gemacht und mit der Dachlattung begonnen
am Freitag war das Dach dann soweit für die Eindeckung mit neuen Ziegeln fertig vorbereitet,
inklusive aller Latten und der Dachrinne. Jetzt fehlen nur die sechs neuen Dachfenster und die Ziegel.

Es liegt eine sehr volle Woche hinter uns, in der wir sehr viel hinbekommen haben.
Wir freuen uns auf die Fortsetzung