Netzwerk-e am Start

Viele von uns haben das Thema „Evangelisation“ auf dem Herzen. Viele von uns suchen in ihren Gemeinden nach neuen Wegen, wie wir Menschen mit einbeziehen können in die Sache Gottes. 
Wir suchen hiermit konkret nach Menschen, die bereit sind, mitzumachen bei dieser Idee von missionarischer Gemeinde und die bereit sind, die Welt mit uns zu verändern!
Deshalb geht das bisherige „E-Werk“ hier neue Wege: Wir verändern uns, weil die Gesellschaft sich verändert und weil Kirche sich verändern muss. 
Das „Evangelisations-Werk“ wird zum „Netzwerk-E“. Wir wollen flexibler, modularer, relevanter und zielgerichteter sein. Und hier kommst Du ins Spiel.
Wenn auch Du das Thema Evangelisation auf dem Herzen hast und Lust hast, dich mit anderen zu vernetzen und gemeinsam weiterzudenken und zu überlegen, wie Kirche sich im Bereich Evangelisation zukünftig aufstellen kann und sollte, komm dazu.

Am Abend des 03. Mai wollen wir dieses Netzwerk-E an den Start bringen (ursprünglich war mal der Termin 01&02. März angedacht, dieser kann nicht stattfinden). 

Zu diesem Gründungstreffen laden wir Dich herzlich ein. Wir, das sind die Sekretäre für Evangelisation der Zentralkonferenz Deutschland. 
Wir wollen gemeinsam Abendessen und uns in lockerer Runde kennenlernen, austauschen – und eben vernetzen. 
Bitte gib bei Christhard Elle kurz Bescheid, ob Du mit am Start bist.
Hier nochmal der konkrete Termin:
Freitag, 03. Mai 2024, 18.00 – 20.30 Uhr
Ort: eine Gaststätte in Nürnberg – genauer Ort wird noch bekanntgegeben.
Wir freuen uns über alle, die dazu kommen und jetzt schon oder auch später Teil des Netzwerkes werden.