STAUNEN!

Ohne Euch wäre das nicht möglich gewesen!

Diese Aussage haben wir während und nach STAUNEN! Das Festival an der Nordsee, gesagt bekommen.
Wir sind mit dem emk-mobil, der mobilen Bühne, 6 Faltzelten und zwei Hüpfburgen vor Ort dabei gewesen.
Bei Windstärke 8, was für Ende Mai sehr ungewöhnlich ist, konnten wir die Faltzelte und die Hüpfburgen leider nicht aufbauen.

Das emk-mobil haben wir quer gegen den Wind geparkt. Dadurch hatten wir eine „mobile Wand“ als Windschutz. Im Windschatten des Bus sind die 250 Besucher des Festivals dann mit direktem Blick auf die mobile Bühne gesessen.
Begonnen hat der Tag mit dem Start in den Tag, gefolgt von verschiedenen Bibelarbeiten. Wir haben gehört, wie überreich und in Fülle wir von Jesus versorgt und beschenkt werden. Am Nachmittag gab es noch ein Konzert von und mit Martin
Pepper.
Während dessen war immer reger Betrieb am emk-mobil. Viele haben sich eine Tasse Tee oder heißen Kaffee geholt um sich etwas auf zu wärmen.
Als Fazit hat ein Teilnehmer gesagt; 
Es war ein sehr erfrischender Tag, in jeglicher Hinsicht.
Es freut uns, dass wir mithelfen konnten, dass es nicht nur körperlich erfrischend gewesen ist, sondern auch für Herz, Leib und Seele.