Testpflicht

Diese Woche gab es schon zwei Corona- Schnelltests bei uns Mitarbeitern der Zeltmission.
Es ist ein zusätzlicher Aufwand, den wir aber gerne betreiben, da wir uns und den anderen gerne schützen möchten.

Am Freitag fährt Matthias Fritzsch nach Braunfels um unser Zelt wieder im Garten des Haus Höhenblick aufzubauen. Es wird dort bis in den Herbst hinein stehen und wieder gute Dienste leisten. Sowohl für die Gemeinde, wie auch für das Freizeithaus. Uns freut es besonders, dass die Genehmigung für das Zelt, gleich von Beginn an für ein halbes Jahr erteilt wurde. Es ist ein Sprechen Gottes, dass das Zelt dort viel länger als normalerweise erlaubt stehen wird. Es zeigt uns, ja manche Türen sind offen und Gott hat Pläne.
Bis dahin wird Matthias noch das Fahrzeug beladen und sich am Freitag noch einmal testen. Uns wurde vom Haus Höhenblick zugesagt, dass alle Helfer ebenfalls getestet sein werden. Dadurch können wir mit einem ziemlich guten und sicheren Gefühl uns an die Arbeit machen. Es ist gut, dass es solche einfache Möglichkeiten gibt, um uns untereinander zu schützen.