volles Programm

Es ist fast wie 2019!
Wir möchten voller Freude in die Zukunft und auf das Hier und Jetzt blicken. Aber manchmal ist auch ein Blick nach hinten notwendig.
Wir können wieder ganz „normal“ auf Einsätzen unterwegs sein. Das war ja die letzten beiden Jahre leider nicht der Fall.
Im Vergleich zu der Zeit bevor Corona uns im Griff hatte, gibt es aber noch mehr Unterschiede. Unserem Eindruck nach möchten viele Gemeinden die Gunst der Stunde nutzen. Das merken wir vor allem an der Kurzfristigkeit, wie Einsätze angefragt werden. Ende letzter Woche hatten wir gleich zwei Anfragen für ein Zelt Anfang August. Beide Gemeinden möchten gerne ein Jungscharlager organisieren und brauchen dafür noch ein größeres Zelt. Da beide Lager in der ersten Augustwoche statt finden sollen können wir leider keines mit unserem Material ausstatten. Alle unsere Zelte sind schon anderweitig unterwegs.
Ähnlich ergeht es uns auch mit dem spiel-mobil. Da können wir in der Zwischenzeit auch keine kurzfristigen Termine für den Sommer mehr annehmen.
Super dass wir so ausgelastet sind, auch wenn wir dadurch manche Anfragen nicht annehmen können.
Bis Herbst genießen wir jeden Einsatz und bringen vollen Einsatz!