Vorbereitungen

Herzlich Willkommen wieder zurück aus der Quarantäne!
Matthias und Samuel Fritzsch und Brigitte Diez dürfen seit heute Nacht um 0.00 Uhr wieder ihr Haus und Grundstück verlassen. Die beiden Fritzsch sind gleich heute Nacht noch in Richtung Familienurlaub los gefahren. Damit sie noch ein paar Tage gemeinsam mit der Großfamilie haben.
Für Familie Fritzsch geht es dann morgen in den heiß ersehnten Urlaub.

Patrick wird heute am späten Nachmittag 9 Zelte für den nächsten Einsatz fahren. Ein Zeltlager der EmK Weilheim. Durch die Corona Lage müssen es vier Lager in einem sein, deshalb benötigen sie für jeweils ca 35 Personen ein extra Lager im Lager. Und dafür stehen dann unsere Zelte zur Verfügung, damit jedes Lager auch seine eigen Essens- und Veranstaltungszelte hat.
Durch die Verschärfung der Vorschriften mussten wir gestern, noch ziemlich kurzfristig etwas umplanen und laden. 

Am Sonntag wird dann Patrick das Zelt am Breitenauer See, mit Unterstützung von Familie Weik, abbauen.
Und dadurch ist auch schon die Arbeit für Montag und Dienstag festgelegt, wir werden wieder Zeltwände und das Dach trocknen und putzen.