Vorbereitungen

Diese Woche herrscht Geschäftiges Treiben bei der Zeltmission in Laichingen!
Es liegt eine gewisse Anspannung in der Luft, die sich in den nächsten Tagen und Wochen noch verstärken wird. Ich, Hans-Martin, habe diese Woche schon zwei mal mit Pastorin Walla Carlson in Litauen telefoniert. Es ging um unseren “ersten” Zelt-Einsatz in diesem Jahr. Ende nächster Woche werde ich mit dem Lkw und einem Zelt in Richtung Litauen aufbrechen. 
Findet der Einsatz auch wirklich statt?
Kann ich die Fähre buchen?
Was wird alles benötigt?
Wenn dieses Jahr weniger Teilnehmer bei dem KinderCamp sein werden, reicht dann auch ein kleineres Zelt?
Genau das Gegenteil ist aber der Fall, es sind zwar weniger Kinder, dafür wird aber mehr Platz benötigt.

Es ist schön, dass wir wieder in den Vorbereitungen für den Sommer stecken.
Wir werden Euch hier auf dem Laufenden halten.