Wochen-Rückblick

Am Mittwoch haben wir uns sehr über die strahlende Sonne gefreut. Wir, Matthias Fritzsch und ich, Hans-Martin Kienle, haben die beiden Dächer der Zelte bei uns im Hof ausgebreitet. So konnten wir sie ideal sauber machen.
Es ist gut, dass wir hier in Laichingen genügend Platz haben! Damit die Planen auch gut in der Sonne trocknen können, haben wir die gesamten Dach-Planen, auf den Knien, mit feuchten Putz-Lappen abgerieben.
Und gegen Abend konnten wir alle gleich wieder verpacken und einräumen. Wir sind sehr dankbar, dass Gott uns genau das passende Wetter geschenkt hat. 
Donnertsags haben wir dann die Seitenwände in der Halle geputzt. Wir haben diesesmal Tische aufgebaut und sie darauf ausgebreitet. Auch diese Arbeit ging uns sehr gut uns zügig von der Wand. In der halle hängen jetzt gerade an allen möglichen Plätzen die Zeltwände. Morgen, also am Dienstag den 30.03. werden wir sie dann auch einpacken und wieder einräumen.
Freitag und Samstag sind wir noch einmal an der Laichinger Hütte aktiv gewesen. 
Das Dach ist jetzt komplett fertig, die neuen Ziegel glänzen schön in der Sonne.
Wir sind sehr dankbar über das viele arbeiten in der letzten Woche und haben den Sonntag als Ruhetag total benötigt und genossen.