726 Kilogramm

Bis jetzt haben wir 726 Kilogramm an Laub und Zweigen aus unserer Hecke schon weggebracht. 
Die größeren Stämme liegen noch bei uns auf dem Gelände, ebenso das Laub das es in den letzten tagen von den Bäumen geweht hat. Für mich ist es sehr faszinierend, wie unsere Natur und Pflanzen gut gedeihen und wachsen. Seit einem Jahr ist ungefähr 1 Tonne an Grüngut bei uns auf dem Gelände nachgewachsen. Zum einen bedeutet dies Arbeit für uns als Team, um die Hecken nicht ganz wild über den Zaun und in den Hof wuchern zu lassen.
Zum anderen ist dieser Wachstum aber auch ein schönes Bild. Pastor Wilfried Bolay hat Seinerseits den Grundstock für dies alles legen lassen. Er hatte die Vision, dass wir ins Industriegebiet umsiedeln sollten und den „Neubau“ in die Wege geleitet. Unsere Freunde und Spender haben diese Vision mitgetragen und kräftig unterstützt.
Und so sehen wir auch jedes mal beim Hecke schneiden, ganz sichtbar die Früchte davon. 
Wir sind froh , dass wir hier an diesem Ort unser „Lager“ haben!
Ein drittes wird mir ebenfalls noch beim Hecke schneiden bewusst. Es ist wie unser Glaube, er trägt oft auch reiche Früchte, wenn wir in Gott verwurzelt sind, dann können wir etwas davon weitergeben. Und viele einzelne Christen können zusammen
und mit Gottes Hilfe, Großes bewirken.