BibelCamp

Trotz durchwachsenem Wetter sind alle sehr guter Dinge und super motiviert.
Wir sind hier gut 40 Kinder und Jugendliche aus der Umgebung rund um Kelme in Litauen. Die Mitarbeiter sind ein sehr buntes und internationales Team. Es ist ein kleines Team aus Holland angereist, die beim Programm sich sehr mit einbringen. Wir zwei Zeltmeister, Bernd Lämmle und ich und die Verantwortlichen aus Litauen. Es ist schön, dass wir trotz mancher Sprachschwierigkeiten alle das selbe Anliegen haben. Wir möchten den Kindern Gottes unendliche Liebe näher bringen.
Gestern sind wir auf einem Pilger-Spaziergang gewesen . Es war zum Teil sehr beschwerlich und auch lang. Dadurch konnten wir aber in kleinen Spuren nachempfinden was Jesus auf sich genommen hat. Es war sehr eindrücklich für uns alle. Ich persönlich durfte erleben, wie tatsächlich etwas Gras über manches wachsen kann.